PLUS



Bei meinen Patienten setze ich auch verschiedene Geräte ein:

GLOBAL DIAGNOSTICS



Global Diagnostics verwende ich vorrangig als Analysegerät.

Es liefert mir – nach einer vollkommen schmerzfreien Messung von nur wenigen Minuten – eine umfassende energetische Bestandsaufnahme. Diese kann ich dann in meine kurzfristigen Maßnahmen und langfristigen Behandlungspläne einbeziehen.

SCHWINGGERÄT NEURO3D®



Mit dem Schwinggerät Neuro3D® kann ich über unterschiedlich große, runde Aufsätze sowie einem paravertebralen Aufsatz eine mechanische dreidimensionale Schwingung unterschiedlicher Frequenz auf den Körper übertragen. Ich setze es beispielsweise bei Muskelverspannungen, Durchblutungsstörungen und Gewebeverklebungen ein.

AMPLIMOVE MEDICAL



Das AmpliMove medical verwende ich beispielsweise zur Gewebeversorgung, Schmerzbehandlung und Muskelstimulation. Es handelt sich dabei um ein Elektrotherapie-Gerät im Mittelfrequenz-Bereich, das über zwei getrennt regelbare Kanäle Stromimpulse erzeugt, die als angenehm empfunden werden.

PHYSIOTHERAPIE



Physiotherapie ist ein Sammelbegriff für Bewegungstherapie (früher Krankengymnastik) und physikalische Therapie. Ich nutze sie vorwiegend dazu, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers durch aktive und passive Bewegungen zu erhalten, zu stärken oder wiederherzustellen.






 

Wasserburger Landstr. 271 • 81827 München
+49 0162 696 83 48 • info@praxis-feierfeil.de
 
IMPRESSUMDATENSCHUTZ



Partner: